Welcome to our blog

Laternenumzug in Kati´s Mäusebande

http://www.tagesmutti-kati.de/wp-content/uploads/2013/06/lichterfest0021.pnghttp://www.tagesmutti-kati.de/wp-content/uploads/2013/06/lichterfest0021.pngLaternenumzug in Kati´s Mäusebande

Lampionfest

Liebe Eltern,

wir laden Euch herzlich zu unserem diesjährigen Laternenumzug ein: Am Mittwoch, den 11. November 2015 treffen wir uns um 15:45 Uhr im Mäusegarten.

Ablauf:

15:45 erwartet uns ein Schwedenfeuer!  Damit wir auch von innen warm werden, gibt es Glühwein und Kindertee zum Stärken aber auch den jährlichen Hot-Dog zum selbst belegen.

Ca. 16:30 laufen wir los mit dem gemeinsamen Singen unserer Laternenlieder – beginnend über den Rosengarten, weiter in den Ehrenpreisweg, dann die Bergstraße entlang, über die Leipziger Str. und schon sind wir wieder am Rosengarten und zurück zum Mäusegarten.

Gegen 17:15 Uhr möchten wir unser Laternenfest ausklingen lassen.

Bitte beachtet:

  • Die Kinder haben ihre Laterne im Vorfeld mit mir zusammen gebastelt und somit liegen sie für das Lampionfest schon in der Tagespflege bereit.
  • Bitte kauft aus Sicherheitsgründen einen elektrischen Laternenstab.
  • Die Aufsichtspflicht liegt an diesem Abend bei den Eltern.

Ich freue mich auf ein schönes Laternenfest mit Euch und den Mäusen.

Eure Kati


— Kati

No comments yet.

error: Content is protected !!