Einladung zur Weihnachtsfeier in Kati´s Mäusebande

Einladung zur Weihnachtsfeier in Kati´s Mäusebande

Das Jahr geht langsam zu Ende, Weihnachten rückt näher und ich möchte, wie in jedem Jahr, auch hier in der Mäusebande das Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen, zu der ich die Kinder aus der Mäusebande und deren Eltern herzlich einladen!

Am Freitag, den 18. Dezember 2015, gibt es ab 15 Uhr eine gemütliche Vesperrunde mit vielen weihnachtlichen Leckereien.

Damit es richtig gemütlich wird, wäre es toll, wenn jeder eine Kleinigkeit beisteuern könnte, z.B. Kekse, Kuchen, Plätzchen… Eine Liste hängt dann an der Infotafel der Mäusebande aus, bitte tragt ein, wer was mitbringt.

Eine Bastelecke für Eltern und Kindern ist wie im letzten Jahr natürlich auch wieder dabei!

Wenn du, kleine Maus/kleiner Mäuserich, zur Weihnachtsfeier kommen möchtest, gib mir bitte bis zum 11.12.2015 Bescheid! Bitte sag mir auch, wer dich begleiten wird, damit ich besser planen kann.

Also, bis dann!

Pssst: Liebe Eltern, Ihr wisst ja das unser Jahresprojekt die Unterwasserwelt war. Die Kinder hatten viel Spaß beim bastelt, malen und vom erzählen über die Tiere im Meer, auch lieben sie unseren Nemo aus der Wassersäule im Kuschelbereich…

Nach Rücksprache mit dem Weihnachtsmann haben wir entschieden, dass das Weihnachtsgeschenk dieses Jahr für die Mäusebande im Gruppenraum bleibt und dreimal dürft Ihr Raten, was das sein könnte….

Eure Kati-Maus

 

No comments yet.

Leave a reply

Reset all fields

error: Content is protected !!