Weihnachtsstraßenbahn

Weihnachtsstraßenbahn

Auch dieses Jahr möchten wir wieder mit der Weihnachtsstraßenbahn fahren und den Weihnachtsmann treffen.

Nach Rücksprache mit dem Weihnachtsmann haben wir uns entschieden, dass das am 08.12.2015 wieder um 09:00 Uhr sein wird.

Wir treffen uns mit anderen Tagespflegestellen an der Straßenbahnhaltestelle (Jägerstr.) und werden gemeinsam mit dem Weihnachtsmann eine kleine Liederreise nach Friedrichshagen und zurück machen. Diese Weihnachtsstraßenbahn ist für uns Tageskinder aus Schöneiche und Woltersdorf ganz alleine 🙂

Wie jedes Jahr werden wir gemeinsam Kekse und Plätzchen futtern und laut Weihnachtlieder singen! Und wer ganz mutig ist, kann zum Weihnachtsmann auf den Schoss und ein tolles Erinnerungsfoto machen lassen.weih

Ich freu mich schon darauf und hoffe die Mäusebande auch…

Eure Kati-Maus

 

— Kati

No comments yet.

Leave a reply

Reset all fields

error: Content is protected !!